armd-hor

PREMIUM ACCESSORIES FOR HIM

Datenschutz-Bestimmungen

Persönliche Angaben

GETARMD schützt Ihre Privatsphäre und ist bestrebt, Ihre persönlichen Daten stets bestmöglich zu schützen. Es ist das Ziel von GETARMD, jederzeit alle geltenden Gesetze und Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten einzuhalten. Diese Richtlinie hilft Ihnen unter anderem. um zu verstehen, welche Art von Informationen GETARMD sammelt und wie sie verwendet werden. Indem Sie die Richtlinien auf der Website im Zusammenhang mit dem Kauf oder der Übermittlung von Informationen akzeptieren, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten gemäß den nachstehenden Bestimmungen zu.

ProDigital Sverige AB, ("GETARMD" / "wir"), org. 559032-2953, Portalgatan 67 754 18 Uppsala, Schweden, ist für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten verantwortlich.

 

Welche personenbezogenen Daten verarbeiten wir?

Wir werden die persönlichen Daten verarbeiten, die Sie uns zur Verfügung stellen oder zur Verfügung gestellt haben oder die wir auf der Website durch Cookies gesammelt haben. Die von GETARMD verarbeiteten persönlichen Daten sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kauf-, Zahlungs- und Bestellverlauf, Ihre Lieferadresse, Ihre IP-Adresse und Ihre Telefonnummer.

 

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Die Informationen können zur Identifizierung, zum Direktmarketing, zu Kundenumfragen, zu Newslettern und zu statistischen Zwecken verwendet werden. Die Informationen werden auch für Mailings per SMS und E-Mail sowie für Marketing und Informationen per Telefon verwendet. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um das Marketing für Sie als Kunden einzustellen. Bei jedem Mailing bieten wir Ihnen als Kunde die Möglichkeit, sich vom Marketing per E-Mail oder SMS abzumelden.

GETARMD nutzt die Werbedienste von Google. Die Werbefunktionen, die GETARMD über Google Analytics verwendet, sind auf Interesse, Demografie und Remarketing basierende Targeting-Methoden. Weitere Informationen zum Sammeln, Teilen und Verwenden von Daten durch Google finden Sie hier.

Die Informationen können auch zur Analyse der Kaufgewohnheiten verwendet werden, um Ihnen relevante Informationen und Marketinginformationen bereitzustellen und die Website zu verbessern.

Ihre Sozialversicherungsnummer wird auch im Zusammenhang mit Einkäufen im Namen (oder aufgrund von Anforderungen von) Zahlungs- und Kreditunternehmen verarbeitet, die diese für Kreditinformationszwecke benötigen.

Die Informationen können auch koordiniert oder an Behörden oder unsere Partner zur Verteilung sowie an Zahlungsvermittler und Kreditunternehmen zur Zahlung oder Kreditinformation weitergegeben werden. GETARMD achtet bei solchen Gelegenheiten immer auf äußerste Sorgfalt.

 

Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Um die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten sicher aufzubewahren, haben wir verschiedene Sicherheitsmaßnahmen getroffen: Wir haben Sicherheitsroutinen sowie technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten implementiert, z. B. Zertifizierungstechnologien für Browser. Darüber hinaus verfügen wir über geeignete Firewalls und Antivirensoftware, um den unbefugten Zugriff auf das Netzwerk zu schützen und zu verhindern.

GETARMD verwendet auch u.a. von SSL (Secure Socket Layer), einem Protokoll für die sichere Datenübertragung über das Internet (oder andere Netzwerke). Als Kunde müssen Sie überprüfen, ob SSL in den Browsereinstellungen nicht deaktiviert ist. Um unbefugten Zugriff bei der Verarbeitung Ihrer Zahlungs- oder Kreditkartennummer zu verhindern, wird auch eine Einwegverschlüsselung verwendet.

 

Wie lange werden Ihre persönlichen Daten gespeichert?

Wenn Sie zugestimmt haben, ein registrierter Kunde / Mitglied von GETARMD zu sein, werden Ihre Daten gespeichert, bis Sie sich abmelden. Sie können sich jederzeit als Kunde abmelden. Wenn Sie sich nicht als Kunde / Mitglied registrieren, werden Ihre Daten so lange gespeichert, wie dies aufgrund gesetzlicher Anforderungen oder zur Erfüllung der Verpflichtungen von GETARMD Ihnen gegenüber erforderlich ist, z. Liefer- und Gewährleistungsverpflichtungen zu erfüllen. Unabhängig davon werden Ihre Daten niemals länger gespeichert, als dies nach den geltenden Gesetzen zu personenbezogenen Daten zulässig ist.

 

Deine Rechte

Nach den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen haben Sie eine Reihe von Rechten in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

Sie haben das Recht:

 

Zugriff anfordern (sogenannter Registerextrakt):

Sie haben das Recht, eine Bestätigung von uns anzufordern, wenn wir personenbezogene Daten verarbeiten, die Sie betreffen, und in einem solchen Fall den Zugriff auf die personenbezogenen Daten, die wir über Sie verarbeiten, zu beantragen Registerextrakt.

 

Korrektur anfordern:

Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen über Sie falsch oder unvollständig sind, haben Sie das Recht, eine Korrektur zu beantragen.

 

Einwilligung mit zukünftiger Wirkung widerrufen:

Soweit wir Ihre personenbezogenen Daten mit Unterstützung Ihrer Einwilligung verarbeiten, haben Sie jederzeit das Recht, Ihre Einwilligung zur Verarbeitung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies bedeutet, dass wir, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen, das Recht haben, bereits erhobene personenbezogene Daten mit Unterstützung Ihrer vorherigen Einwilligung weiter zu verarbeiten.

 

Recht, sich Ihrer Behandlung für Direktmarketingzwecke zu widersetzen:

Sie haben auch jederzeit das Recht, sich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke zu widersetzen und weitere Mailings abzubestellen, indem Sie uns dies mitteilen, z. durch Klicken auf einen Abmeldelink im Mailing.

 

Widerspruchsrecht gegen Behandlung aufgrund eines Interessenausgleichs:

Sie haben das Recht, Behandlungen abzulehnen, die auf einem Interessenausgleich beruhen. Wir können Ihre Daten jedoch weiterhin verarbeiten, auch wenn Sie sich der Verarbeitung widersetzt haben, wenn wir zwingende berechtigte Gründe für die Verarbeitung haben, die die Interessen der Privatsphäre überwiegen.

 

Recht zum Löschen:

Unter bestimmten Umständen haben Sie das Recht, Ihre persönlichen Daten löschen zu lassen, z. wenn die Verarbeitung auf einer Einwilligung beruht und Sie diese Einwilligung widerrufen. Dies gilt jedoch nicht, wenn wir beispielsweise gesetzlich verpflichtet sind, die Informationen aufzubewahren.

 

Recht auf Einschränkung der Behandlung:

Sie haben auch das Recht zu verlangen, dass die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten eingeschränkt wird. Beachten Sie jedoch, dass wenn Sie eine Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten beantragen, dies bedeuten kann, dass wir unsere möglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber während der begrenzten Zeit der Verarbeitung nicht erfüllen können.

 

Recht auf Datenübertragbarkeit:

Schließlich haben Sie das Recht, eine Kopie der Sie betreffenden personenbezogenen Daten in einem strukturierten Format (Datenübertragbarkeit) zu erhalten. Das Recht auf Datenübertragbarkeit umfasst daher im Gegensatz zum Recht auf Registrierung von Auszügen nur Daten, die wir mit Unterstützung Ihrer Zustimmung oder einer Vereinbarung verarbeiten, z. Abtretungsvereinbarung, die Sie uns selbst zur Verfügung gestellt haben und die normalerweise Informationen zu Name, Sozialversicherungsnummer und Kontaktinformationen enthält.

 

Links

Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Diese Datenschutzerklärung gilt nur für die Website. Wenn Sie auf eine andere Website verlinken, sollten Sie die für diese Seite geltenden Richtlinien für personenbezogene Daten lesen. Bitte beachten Sie, dass GETARMD keine Verantwortung für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch andere Websites übernimmt.

 

Änderungen der Datenschutzerklärung

GETARMD behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, sofern die Änderungen erforderlich sind, um Störungen zu beheben oder neue gesetzliche oder technische Anforderungen zu erfüllen. Alle Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie werden auf der Website veröffentlicht.

 

Cookies

Lesen Sie hier mehr über Cookies und wie wir damit umgehen

 

Zusammenstellung unserer personenbezogenen Datenverarbeitung

ZWECKRECHTLICHE GRUNDLAGEKATEGORIEN PERSÖNLICHER DATENLAGERZEIT
Verwaltung, Entwicklung und Lieferung unserer Waren und Dienstleistungen sowie UnterstützungAbschluss des Kaufvertrags (Verkaufsbedingungen)• Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail
• Geografische Informationen
• IP Adresse
• Bestellverlauf
Drei Jahre, nachdem Sie das letzte Mal bei GETARMD aktiv waren, zum Beispiel indem Sie bei uns einkaufen oder unseren Kundenservice kontaktieren
Um sicherzustellen, dass gesetzliche Anforderungen wie das Rechnungslegungsgesetz eingehalten werdenRechtliche Verpflichtung• Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail
• Geografische Informationen
• IP Adresse
• Bestellverlauf
Solange wir verpflichtet sind, die Daten gemäß geltendem Recht zu speichern
Vermarktung von GETARMD und den Waren unserer Partner per E-Mail, Telefon und SMS / MMSInteressenausgleich• Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail
• Geografische Informationen
• IP-Adresse, Geräteinformationen, Protokollinformationen
• Informationen darüber, an welchem ​​unserer Angebote Sie interessiert waren und mit welchem ​​unserer Newsletter Sie interagiert haben.
Zwei Jahre, nachdem Sie das letzte Mal bei GETARMD aktiv waren, zum Beispiel indem Sie bei uns einkaufen oder unseren Kundendienst kontaktieren
Um Ihren Kontostand zu verwalten, erhalten Sie Zugriff auf den BestellverlaufAbschluss der Kontovereinbarung unter www.GET-ARMD.COM• Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail
• Geografische Informationen
• IP-Adresse und Geräteinformationen
• Informationen zu Ihren Einkäufen
• Informationen zu Ihren Kontobeständen
Solange Sie ein Konto bei www.GET-ARMD.COM haben

Datenschutz-Bestimmungen

Persönliche Angaben

GETARMD schützt Ihre Privatsphäre und ist bestrebt, Ihre persönlichen Daten stets bestmöglich zu schützen. Es ist das Ziel von GETARMD, jederzeit alle geltenden Gesetze und Vorschriften zum Schutz personenbezogener Daten einzuhalten. Diese Richtlinie hilft Ihnen unter anderem. um zu verstehen, welche Art von Informationen GETARMD sammelt und wie sie verwendet werden. Indem Sie die Richtlinien auf der Website im Zusammenhang mit dem Kauf oder der Übermittlung von Informationen akzeptieren, stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten gemäß den nachstehenden Bestimmungen zu.

ProDigital Sverige AB, ("GETARMD" / "wir"), org. 559032-2953, Portalgatan 67 754 18 Uppsala, Schweden, ist für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten verantwortlich.

 

Welche personenbezogenen Daten verarbeiten wir?

Wir werden die persönlichen Daten verarbeiten, die Sie uns zur Verfügung stellen oder zur Verfügung gestellt haben oder die wir auf der Website durch Cookies gesammelt haben. Die von GETARMD verarbeiteten persönlichen Daten sind Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kauf-, Zahlungs- und Bestellverlauf, Ihre Lieferadresse, Ihre IP-Adresse und Ihre Telefonnummer.

 

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Die Informationen können zur Identifizierung, zum Direktmarketing, zu Kundenumfragen, zu Newslettern und zu statistischen Zwecken verwendet werden. Die Informationen werden auch für Mailings per SMS und E-Mail sowie für Marketing und Informationen per Telefon verwendet. Sie können uns jederzeit kontaktieren, um das Marketing für Sie als Kunden einzustellen. Bei jedem Mailing bieten wir Ihnen als Kunde die Möglichkeit, sich vom Marketing per E-Mail oder SMS abzumelden.

GETARMD nutzt die Werbedienste von Google. Die Werbefunktionen, die GETARMD über Google Analytics verwendet, sind auf Interesse, Demografie und Remarketing basierende Targeting-Methoden. Weitere Informationen zum Sammeln, Teilen und Verwenden von Daten durch Google finden Sie hier.

Die Informationen können auch zur Analyse der Kaufgewohnheiten verwendet werden, um Ihnen relevante Informationen und Marketinginformationen bereitzustellen und die Website zu verbessern.

Ihre Sozialversicherungsnummer wird auch im Zusammenhang mit Einkäufen im Namen (oder aufgrund von Anforderungen von) Zahlungs- und Kreditunternehmen verarbeitet, die diese für Kreditinformationszwecke benötigen.

Die Informationen können auch koordiniert oder an Behörden oder unsere Partner zur Verteilung sowie an Zahlungsvermittler und Kreditunternehmen zur Zahlung oder Kreditinformation weitergegeben werden. GETARMD achtet bei solchen Gelegenheiten immer auf äußerste Sorgfalt.

 

Wie schützen wir Ihre persönlichen Daten?

Um die von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten sicher aufzubewahren, haben wir verschiedene Sicherheitsmaßnahmen getroffen: Wir haben Sicherheitsroutinen sowie technische und organisatorische Maßnahmen zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten implementiert, z. B. Zertifizierungstechnologien für Browser. Darüber hinaus verfügen wir über geeignete Firewalls und Antivirensoftware, um den unbefugten Zugriff auf das Netzwerk zu schützen und zu verhindern.

GETARMD verwendet auch u.a. von SSL (Secure Socket Layer), einem Protokoll für die sichere Datenübertragung über das Internet (oder andere Netzwerke). Als Kunde müssen Sie überprüfen, ob SSL in den Browsereinstellungen nicht deaktiviert ist. Um unbefugten Zugriff bei der Verarbeitung Ihrer Zahlungs- oder Kreditkartennummer zu verhindern, wird auch eine Einwegverschlüsselung verwendet.

 

Wie lange werden Ihre persönlichen Daten gespeichert?

Wenn Sie zugestimmt haben, ein registrierter Kunde / Mitglied von GETARMD zu sein, werden Ihre Daten gespeichert, bis Sie sich abmelden. Sie können sich jederzeit als Kunde abmelden. Wenn Sie sich nicht als Kunde / Mitglied registrieren, werden Ihre Daten so lange gespeichert, wie dies aufgrund gesetzlicher Anforderungen oder zur Erfüllung der Verpflichtungen von GETARMD Ihnen gegenüber erforderlich ist, z. Liefer- und Gewährleistungsverpflichtungen zu erfüllen. Unabhängig davon werden Ihre Daten niemals länger gespeichert, als dies nach den geltenden Gesetzen zu personenbezogenen Daten zulässig ist.

 

Deine Rechte

Nach den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen haben Sie eine Reihe von Rechten in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten.

Sie haben das Recht:

 

Zugriff anfordern (sogenannter Registerextrakt):

Sie haben das Recht, eine Bestätigung von uns anzufordern, wenn wir personenbezogene Daten verarbeiten, die Sie betreffen, und in einem solchen Fall den Zugriff auf die personenbezogenen Daten, die wir über Sie verarbeiten, zu beantragen Registerextrakt.

 

Korrektur anfordern:

Wenn Sie der Meinung sind, dass Informationen über Sie falsch oder unvollständig sind, haben Sie das Recht, eine Korrektur zu beantragen.

 

Einwilligung mit zukünftiger Wirkung widerrufen:

Soweit wir Ihre personenbezogenen Daten mit Unterstützung Ihrer Einwilligung verarbeiten, haben Sie jederzeit das Recht, Ihre Einwilligung zur Verarbeitung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies bedeutet, dass wir, wenn Sie Ihre Einwilligung widerrufen, das Recht haben, bereits erhobene personenbezogene Daten mit Unterstützung Ihrer vorherigen Einwilligung weiter zu verarbeiten.

 

Recht, sich Ihrer Behandlung für Direktmarketingzwecke zu widersetzen:

Sie haben auch jederzeit das Recht, sich der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten für Direktmarketingzwecke zu widersetzen und weitere Mailings abzubestellen, indem Sie uns dies mitteilen, z. durch Klicken auf einen Abmeldelink im Mailing.

 

Widerspruchsrecht gegen Behandlung aufgrund eines Interessenausgleichs:

Sie haben das Recht, Behandlungen abzulehnen, die auf einem Interessenausgleich beruhen. Wir können Ihre Daten jedoch weiterhin verarbeiten, auch wenn Sie sich der Verarbeitung widersetzt haben, wenn wir zwingende berechtigte Gründe für die Verarbeitung haben, die die Interessen der Privatsphäre überwiegen.

 

Recht zum Löschen:

Unter bestimmten Umständen haben Sie das Recht, Ihre persönlichen Daten löschen zu lassen, z. wenn die Verarbeitung auf einer Einwilligung beruht und Sie diese Einwilligung widerrufen. Dies gilt jedoch nicht, wenn wir beispielsweise gesetzlich verpflichtet sind, die Informationen aufzubewahren.

 

Recht auf Einschränkung der Behandlung:

Sie haben auch das Recht zu verlangen, dass die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten eingeschränkt wird. Beachten Sie jedoch, dass wenn Sie eine Einschränkung der Verarbeitung Ihrer Daten beantragen, dies bedeuten kann, dass wir unsere möglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber während der begrenzten Zeit der Verarbeitung nicht erfüllen können.

 

Recht auf Datenübertragbarkeit:

Schließlich haben Sie das Recht, eine Kopie der Sie betreffenden personenbezogenen Daten in einem strukturierten Format (Datenübertragbarkeit) zu erhalten. Das Recht auf Datenübertragbarkeit umfasst daher im Gegensatz zum Recht auf Registrierung von Auszügen nur Daten, die wir mit Unterstützung Ihrer Zustimmung oder einer Vereinbarung verarbeiten, z. Abtretungsvereinbarung, die Sie uns selbst zur Verfügung gestellt haben und die normalerweise Informationen zu Name, Sozialversicherungsnummer und Kontaktinformationen enthält.

 

Links

Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten. Diese Datenschutzerklärung gilt nur für die Website. Wenn Sie auf eine andere Website verlinken, sollten Sie die für diese Seite geltenden Richtlinien für personenbezogene Daten lesen. Bitte beachten Sie, dass GETARMD keine Verantwortung für die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten durch andere Websites übernimmt.

 

Änderungen der Datenschutzerklärung

GETARMD behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie jederzeit zu ändern, sofern die Änderungen erforderlich sind, um Störungen zu beheben oder neue gesetzliche oder technische Anforderungen zu erfüllen. Alle Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie werden auf der Website veröffentlicht.

 

Cookies

Lesen Sie hier mehr über Cookies und wie wir damit umgehen

 

Zusammenstellung unserer personenbezogenen Datenverarbeitung

ZWECKRECHTLICHE GRUNDLAGEKATEGORIEN PERSÖNLICHER DATENLAGERZEIT
Verwaltung, Entwicklung und Lieferung unserer Waren und Dienstleistungen sowie UnterstützungAbschluss des Kaufvertrags (Verkaufsbedingungen)• Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail
• Geografische Informationen
• IP Adresse
• Bestellverlauf
Drei Jahre, nachdem Sie das letzte Mal bei GETARMD aktiv waren, zum Beispiel indem Sie bei uns einkaufen oder unseren Kundenservice kontaktieren
Um sicherzustellen, dass gesetzliche Anforderungen wie das Rechnungslegungsgesetz eingehalten werdenRechtliche Verpflichtung• Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail
• Geografische Informationen
• IP Adresse
• Bestellverlauf
Solange wir verpflichtet sind, die Daten gemäß geltendem Recht zu speichern
Vermarktung von GETARMD und den Waren unserer Partner per E-Mail, Telefon und SMS / MMSInteressenausgleich• Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail
• Geografische Informationen
• IP-Adresse, Geräteinformationen, Protokollinformationen
• Informationen darüber, an welchem ​​unserer Angebote Sie interessiert waren und mit welchem ​​unserer Newsletter Sie interagiert haben.
Zwei Jahre, nachdem Sie das letzte Mal bei GETARMD aktiv waren, zum Beispiel indem Sie bei uns einkaufen oder unseren Kundendienst kontaktieren
Um Ihren Kontostand zu verwalten, erhalten Sie Zugriff auf den BestellverlaufAbschluss der Kontovereinbarung unter www.GET-ARMD.COM• Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail
• Geografische Informationen
• IP-Adresse und Geräteinformationen
• Informationen zu Ihren Einkäufen
• Informationen zu Ihren Kontobeständen
Solange Sie ein Konto bei www.GET-ARMD.COM haben
frakt
ALLE BESTELLUNGEN

KOSTENLOSER VERSAND

garant
60 TAGE RÜCKGABE UND UMTAUSCH

GARANTIERT

garanti
1 JAHR

GARANTIE

armd-hor

PREMIUM ACCESSORIES FOR HIM

Privacy Policy

Personal Data

GETARMD safeguards your personal privacy and strives to always protect your personal information in the best possible way. It is GETARMD's goal to comply with all applicable laws and regulations for personal data protection at all times. This policy helps you to to understand what kind of information GETARMD collects and how it is used. By agreeing to the policy on the Website in connection with the purchase or submission of information, you consent to the processing of your personal data in accordance with below.

ProDigital Sverige AB, ("GETARMED" / "vi"), org. No. 559032-2953, Portalgatan 67 754 18 Uppsala, Sweden, is the data controller for the processing of your personal data.

 

What personal information do we process?

We will process the personal information that you provide or have provided to us or that we have collected on the Website through cookies. The personal data processed by GETARMD are your name, email address, purchase, payment and order history, delivery address, IP address and telephone number.

 

How do we use your personal information?

The data can be used for identification, direct marketing, customer surveys, newsletters and for statistical purposes. The information will also be used for sending via sms and e-mail as well as for marketing and information via telephone. You can contact us at any time to stop marketing to you as a customer. At each mailing we include an opportunity for you as a customer to unsubscribe from marketing via email or sms.
GETARMD uses Google's advertising services. The advertising features that GETARMD uses through Google Analytics are interest-, demographics- and remarketing-based targeting methods. You can read more about Google's collection, sharing and use of data here.

The information may also be used to analyze purchasing habits in order to provide you with relevant information and marketing as well as to improve the Website.
Your social security number will also be processed in connection with purchases on behalf of (or due to requirements from) payment and credit companies that need this for credit reporting purposes.
The information may also be coordinated or shared with authorities or our distribution partners, as well as payment intermediaries and credit companies for payment or credit reporting. GETARMD will always exercise the utmost care in such occasions.

 

How do we protect your personal information?

In order to keep the personal data we process in secure storage, we have taken several security measures: We have implemented security routines and technical and organizational measures to protect your personal data such as browser certification technology. Furthermore, we have appropriate firewalls and anti-virus software to protect and prevent unauthorized access to the network.
GETARMD also uses eg. of Secure Socket Layer (SSL), which is a protocol for securely transmitting data over the Internet (or other networks). You as a customer need to make sure that SSL is not turned off in the browser settings. One-way encryption is also used to prevent unauthorized access when processing your debit or credit card number.

 

How long are your personal data stored?

If you have agreed to be a registered customer / member of GETARMD, your information will be saved until you unregister. You can unsubscribe at any time as a customer. If you do not register as a customer / member, your information is stored as long as it is necessary based on legal requirements or to fulfill GETARMD's obligations to you, eg. to fulfill delivery and warranty obligations. Regardless of your personal data, your information is never stored for longer than is permitted by applicable personal data legislation.

 

Your rights

Under current data protection legislation, you have a number of rights in relation to the processing of your personal data.

 

You have the right to:

Requesting access (so-called registry snippets):
You have the right to request confirmation from us if we process personal data relating to you, and in such case request access to the personal data we process about you, a so-called. records.

 

Request Correction:

Furthermore, if you believe that a statement about you is incorrect or incomplete, you have the right to request correction.

 

Withdraw consent with future effect:

To the extent that we process your personal data with the support of your consent, you have the right, at any time, to revoke your consent to the processing with future effect. This means that if you revoke your consent, we have the right to continue processing personal data already collected with the support of your previous consent.

 

Right to oppose treatment for direct marketing purposes:

You also have the right, at any time, to oppose our processing of your personal data for direct marketing purposes and to unsubscribe from continued mailings by reporting this to us, eg by clicking on a unsubscribe link in the mailing.

 

Right to oppose treatment based on a balance of interests:

You have the right to oppose treatments based on a balance of interests. However, we may continue to process your information, even though you have opposed the processing, if we have compelling justifiable reasons for the consideration that outweighs the privacy interest.

 

Right to delete:

In some circumstances, you have the right to have your personal data deleted, e.g. if the treatment relies on a consent and you withdraw that consent. However, this does not apply if, for example, we are required by law to preserve the information.

 

Right to request limitation of treatment:

You also have the right to request that the processing of your personal data be restricted. Please note, however, that if you request that your data processing be restricted, it may mean that we cannot fulfill our possible obligations to you during the time the processing is limited.

 

Right to data portability:

Finally, you have the right to get a copy of the personal data that moves you in a structured format (data portability). The right to data portability, unlike the right to register extracts, thus only covers information that we process with the support of your consent or an agreement, e.g. assignment contracts and which you yourself have provided to us, which normally includes information on names, social security numbers and contact details.

 

Links

The site may contain links to other websites. This Privacy Policy applies only to the Website. When linking to another site, you should read the privacy policy applicable to that site. Please note that GETARMD takes no responsibility for the processing of your personal data by other websites.

 

Changes to the Privacy Policy

GETARMD reserves the right to make changes to this Privacy Policy at any time to the extent that the changes are necessary to remedy disruptions or to meet new legal or technical requirements. All changes to this Privacy Policy will be posted on the Website.

 

Compilation of our personal data processing

PurposeLegal BasisCATEGORIES OF PERSONAL DATAStorage Time
To administer, develop and deliver our goods and services and to provide supportCompletion of purchase agreements (terms of sale)● Name, address, telephone number and e-mail
● Geographical information
● IP address
● Order history
Three years after you last been active at GETARMD, for example by shopping with us or contacting our customer service
To ensure that legal requirements are complied with, such as the Accounting ActLegal obligation● Name, address, telephone number and e-mail
● Geographical information
● IP address
● Order history
As long as we are obliged to store the data according to applicable law
To promote GETARMD and our partners' products through e-mail, telephone and SMS / MMSLegal obligation● Name, address, telephone number and e-mail
● Geographical information
● IP address, device information, log information
● Information about which of our offers you have been interested in and which of our newsletters you have interacted with.
Two years after you last been active at GETARMD, for example by shopping with us or contacting our customer service
To manage your account holdings, give you access to order history.Mantainging an User7 agreement at www.GET-ARMD.COM● Name, address, telephone number and e-mail
● Geographical information
● IP address, device information
● Information about your purchases
● Information about your account holdings
As long as you have an account at www.GET-ARMD.COM

Privacy Policy

Personal Data

GETARMD safeguards your personal privacy and strives to always protect your personal information in the best possible way. It is GETARMD's goal to comply with all applicable laws and regulations for personal data protection at all times. This policy helps you to to understand what kind of information GETARMD collects and how it is used. By agreeing to the policy on the Website in connection with the purchase or submission of information, you consent to the processing of your personal data in accordance with below.

ProDigital Sverige AB, ("GETARMED" / "vi"), org. No. 559032-2953, Portalgatan 67 754 18 Uppsala, Sweden, is the data controller for the processing of your personal data.

 

What personal information do we process?

We will process the personal information that you provide or have provided to us or that we have collected on the Website through cookies. The personal data processed by GETARMD are your name, email address, purchase, payment and order history, delivery address, IP address and telephone number.

 

How do we use your personal information?

The data can be used for identification, direct marketing, customer surveys, newsletters and for statistical purposes. The information will also be used for sending via sms and e-mail as well as for marketing and information via telephone. You can contact us at any time to stop marketing to you as a customer. At each mailing we include an opportunity for you as a customer to unsubscribe from marketing via email or sms.
GETARMD uses Google's advertising services. The advertising features that GETARMD uses through Google Analytics are interest-, demographics- and remarketing-based targeting methods. You can read more about Google's collection, sharing and use of data here.

The information may also be used to analyze purchasing habits in order to provide you with relevant information and marketing as well as to improve the Website.
Your social security number will also be processed in connection with purchases on behalf of (or due to requirements from) payment and credit companies that need this for credit reporting purposes.
The information may also be coordinated or shared with authorities or our distribution partners, as well as payment intermediaries and credit companies for payment or credit reporting. GETARMD will always exercise the utmost care in such occasions.

 

How do we protect your personal information?

In order to keep the personal data we process in secure storage, we have taken several security measures: We have implemented security routines and technical and organizational measures to protect your personal data such as browser certification technology. Furthermore, we have appropriate firewalls and anti-virus software to protect and prevent unauthorized access to the network.
GETARMD also uses eg. of Secure Socket Layer (SSL), which is a protocol for securely transmitting data over the Internet (or other networks). You as a customer need to make sure that SSL is not turned off in the browser settings. One-way encryption is also used to prevent unauthorized access when processing your debit or credit card number.

 

How long are your personal data stored?

If you have agreed to be a registered customer / member of GETARMD, your information will be saved until you unregister. You can unsubscribe at any time as a customer. If you do not register as a customer / member, your information is stored as long as it is necessary based on legal requirements or to fulfill GETARMD's obligations to you, eg. to fulfill delivery and warranty obligations. Regardless of your personal data, your information is never stored for longer than is permitted by applicable personal data legislation.

 

Your rights

Under current data protection legislation, you have a number of rights in relation to the processing of your personal data.

 

You have the right to:

Requesting access (so-called registry snippets):
You have the right to request confirmation from us if we process personal data relating to you, and in such case request access to the personal data we process about you, a so-called. records.

 

Request Correction:

Furthermore, if you believe that a statement about you is incorrect or incomplete, you have the right to request correction.

 

Withdraw consent with future effect:

To the extent that we process your personal data with the support of your consent, you have the right, at any time, to revoke your consent to the processing with future effect. This means that if you revoke your consent, we have the right to continue processing personal data already collected with the support of your previous consent.

 

Right to oppose treatment for direct marketing purposes:

You also have the right, at any time, to oppose our processing of your personal data for direct marketing purposes and to unsubscribe from continued mailings by reporting this to us, eg by clicking on a unsubscribe link in the mailing.

 

Right to oppose treatment based on a balance of interests:

You have the right to oppose treatments based on a balance of interests. However, we may continue to process your information, even though you have opposed the processing, if we have compelling justifiable reasons for the consideration that outweighs the privacy interest.

 

Right to delete:

In some circumstances, you have the right to have your personal data deleted, e.g. if the treatment relies on a consent and you withdraw that consent. However, this does not apply if, for example, we are required by law to preserve the information.

 

Right to request limitation of treatment:

You also have the right to request that the processing of your personal data be restricted. Please note, however, that if you request that your data processing be restricted, it may mean that we cannot fulfill our possible obligations to you during the time the processing is limited.

 

Right to data portability:

Finally, you have the right to get a copy of the personal data that moves you in a structured format (data portability). The right to data portability, unlike the right to register extracts, thus only covers information that we process with the support of your consent or an agreement, e.g. assignment contracts and which you yourself have provided to us, which normally includes information on names, social security numbers and contact details.

 

Links

The site may contain links to other websites. This Privacy Policy applies only to the Website. When linking to another site, you should read the privacy policy applicable to that site. Please note that GETARMD takes no responsibility for the processing of your personal data by other websites.

 

Changes to the Privacy Policy

GETARMD reserves the right to make changes to this Privacy Policy at any time to the extent that the changes are necessary to remedy disruptions or to meet new legal or technical requirements. All changes to this Privacy Policy will be posted on the Website.

 

Compilation of our personal data processing

PurposeLegal BasisCATEGORIES OF PERSONAL DATAStorage Time
To administer, develop and deliver our goods and services and to provide supportCompletion of purchase agreements (terms of sale)● Name, address, telephone number and e-mail
● Geographical information
● IP address
● Order history
Three years after you last been active at GETARMD, for example by shopping with us or contacting our customer service
To ensure that legal requirements are complied with, such as the Accounting ActLegal obligation● Name, address, telephone number and e-mail
● Geographical information
● IP address
● Order history
As long as we are obliged to store the data according to applicable law
To promote GETARMD and our partners' products through e-mail, telephone and SMS / MMSLegal obligation● Name, address, telephone number and e-mail
● Geographical information
● IP address, device information, log information
● Information about which of our offers you have been interested in and which of our newsletters you have interacted with.
Two years after you last been active at GETARMD, for example by shopping with us or contacting our customer service
To manage your account holdings, give you access to order history.Mantainging an User7 agreement at www.GET-ARMD.COM● Name, address, telephone number and e-mail
● Geographical information
● IP address, device information
● Information about your purchases
● Information about your account holdings
As long as you have an account at www.GET-ARMD.COM
frakt
ALL ORDERS

FREE SHIPPING

garant
60 DAYS RETURN & CHANGE

GUARANTEED

garanti
1 YEAR

WARRANTY